Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sport- und Spielfest

Unser Spiel- und Sportfest: Ein Volltreffer!

Sportsachen angezogen und Turnschuhe geschnürt: So präsentierten sich am Donnerstag, den 07.07.2022 alle Schülerinnen und Schüler auf dem Pausenhof der Gartetalschule zum Sport- und Spielfest. Trotz des durchwachsenen Wetters waren alle bester Stimmung.

Nach der Begrüßung und einem warm-up durch Frau Symanzik und Frau Terzi ging es an die Einzel- und Gruppenwettbewerbe. Beim Pfeiferweitwurf gab es viele tolle Einzelleistungen. Bei den Gruppenwettbewerben Fußball, Zweifelderball und bei der Pendelstaffel traten u.a. „Die wilden Hunde“, „Die flinken Jaguare“, und „Die coolen Wölfe“ gegeneinander an.

An der Überraschungsstation, die von Frau Hartmann und Frau Stieg betreut wurde, konnten sich die Kinder mit Getränken, Brötchen und Wurst stärken.

Zur abschließenden Siegerehrung trafen sich dann noch einmal alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Sporthalle. Dabei wurden auch die Sieger des Schachturniers geehrt, welches Herr Sohn organisiert hatte.

Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Eltern, pädagogischen Mitarbeitern und Lehrkräften, die beim Sportfest mitgeholfen haben.

Besonderer Dank gilt Frau Symanzik und Frau Terzi, die das Sportfest organisiert haben.

Ein gelungenes Fest!                                                                             

Ch. Kuklik

20220707_091815
20220707_113103
20220707_113241
20220707_091537 (2)
20220707_113330
20220707_091947
20220707_101039