Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschied Klasse 4

Die Klasse 4 sagt „Tschüss“

Am vorletzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedete sich die 4. Klasse von allen Kindern und dem gesamten Team der Gartetalschule.

Die Elternvertreterinnen der Klasse hatten sehr aufwendig einen fantastischen Film mit vielen schönen Fotos aus dem Klassenleben der Kinder der Klasse 4 zusammengestellt und in einem feierlichen Rahmen allen Schulkindern präsentiert. Ein herrliches Werk - besonders für die Schulabgänger.

Als „Trainerin“ der 4. Klasse erhielt die Klassenlehrerin Frau Gutbier von ihren Kindern ein passendes T-Shirt mit allen Unterschriften zur bleibenden Erinnerung an die schönen vergangenen Schuljahre.

Strahlende Kinderaugen gab es, als abschließend jedes Gartetalkind von der 4.Klasse ein Eis spendiert bekam.

Wir lassen euch nun ungern gehen, liebe Kinder der Klasse 4. Aber wir sehen auch, dass ihr jetzt stark genug seid neue Wege zu beschreiten. Für eure Zukunft wünschen wir euch alles Liebe und Gute.

Vergesst nicht eure Gartetalschule, denn ihr wisst doch: „Wir sind (ihr bleibt) die Kinder, die Kinder vom Gartetal.“

F. Hartmann

Abschied1 (2)
Abschied2
Abschied3 (2)