Fasching 2022

6D3FA973-5634-4D97-ADD9-7484E1E3621B
67D81C78-8A6D-4B1D-AEFA-A009A5F91BCE

Wenn in der Schule keine Kinder, sondern Prinzessinnen, Superhelden und Co anzutreffen sind, kann dies nur eins bedeuten: Es ist Fasching in der Gartetalschule!

Die Vorfreude war riesengroß. Die Frage „Als was gehst du?“ war wohl die meistgestellte in der letzten Woche. Die Klassenräume wurden mit bunten Faschingsbildern und Luftschlangen von den Kindern und Lehrerinnen geschmückt. In jeder Klasse gab es ein großes Buffet, zu dem jedes Kind einen Teil beitrug, sodass gemeinsam gefrühstückt werden konnte. Anschließend wurden in den Klassen Partyspiele und Gesellschaftsspiele gespielt, zur Musik getanzt oder Bilder ausgemalt. Doch egal was die Kinder an diesem Tag gemacht haben, das Wichtigste ist, dass sie einen schönen und lustigen Tag mit ihren Freundinnen und Freunden verbrachten, an den sie sich noch lange erinnern werden.

137872B6-A8A9-4332-81AC-04DAD5AB9C29